Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir befinden uns derzeit in einer schwierigen Situation, welche wir nur alle gemeinsam meistern können – sowohl im Geschäftsleben als auch privat!

Ich möchte Sie aktiv über die weitere Vorgehensweise, aktuelle Leistungen und die Erreichbarkeit unseres Unternehmens aufgrund der aktuellen Situation informieren.

Im Detail möchte ich folgende Themen behandeln:

  • Einrichtung Teleworking Arbeitsplätze & Online Zusammenarbeit
  • Verfügbarkeit von Waren & Bestellabwicklung
  • Erreichbarkeit für Beratung & Support

Teleworking & Online Zusammenarbeit

Wenn Sie Unterstützung bei der Einrichtung von Teleworking Arbeitsplätzen benötigen oder Möglichkeiten zur Online Zusammenarbeit suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Von Microsoft wird derzeit das Produkt MS Teams kostenlos zur Verfügung gestellt.
Diese Lösung kann Sie dabei unterstützen intern bzw. extern zu kommunizieren oder auch Besprechungen abzuhalten.

Eine Einrichtung und Einschulung von Exchange Online bzw. Office 365 für den Abruf der E-Mails und Austausch von Dokumenten kann ebenfalls recht schnell und von der Ferne aus realisiert werden.

Verfügbarkeit & Bestellabwicklung

Derzeit kommt es schon in sehr vielen Bereichen zu Engpässen und Lieferverzögerungen.

Wir raten Ihnen daher, trotz der aktuellen Situation, den möglichen zukünftigen Bedarf an IT & Zubehör zu planen und zeitgerecht zu bestellen. Vergessen Sie dabei nicht auf das Verbrauchsmaterial, wie z.B. Druckerpatronen und Papier.

Erreichbarkeit & Support

Ich ersuche um Verständnis, dass wir zum Schutz aller unsere Außendienste auf unbestimmte Zeit verschieben werden. Notfälle werden selbstverständlich weiterhin (wenn möglich über Fernwartung) abgearbeitet!

Mein Team, unser Partnernetzwerk und natürlich ich persönlich möchten Ihnen soweit wie möglich zur Seite stehen und unsere Kunden bestmöglich unterstützen. Aus diesem Grund haben wir unsere Supportzeiten wie folgt erweitert:

Montag – Freitag von 6:00 – 20:00 Uhr

Samstag und Sonntag von 10:00 – 15:00 Uhr

Bitte senden Sie uns für vertriebliche Anfragen eine E-Mail an verkauf@heicon.at, technische Probleme melden Sie bitte an support@heicon.at.

Alles Gute und vor allem Gesundheit,

Patrick Heidrich
Geschäftsführer