Sehr geehrte Damen und Herren!

Die erste Woche der Quarantäne haben wir unsere erweiterten Supportzeiten ausgereizt – genau genommen sogar weiter überschritten!

Neben dem üblichen Support haben wir kurzfristig home-working Arbeitsplätze realisiert, Cloud Lösungen eingerichtet, VPN Verbindungen in die Firmen eingerichtet.

Und es geht weiter… unsere erweiterten Supportzeiten bleiben bis auf weiteres. Alles was möglich ist wird über Fernwartung erledigt oder kann per Telefon oder Videotelefonie besprochen werden. Bestellungen werden weiterhin ausgeführt und Lieferungen erfolgen.

Unser Unternehmen ist seit der Gründung auf Cloud-Lösungen und mobiles Arbeiten spezialisiert, gerne beraten wir Sie zu diesen Themen.

Erreichbarkeit & Support

Mein Team, unser Partnernetzwerk und natürlich ich persönlich möchten Ihnen soweit wie möglich zur Seite stehen und unsere Kunden bestmöglich unterstützen. Aus diesem Grund haben wir unsere Supportzeiten wie folgt erweitert:

Montag – Freitag von 6:00 – 20:00 Uhr

Samstag und Sonntag von 10:00 – 15:00 Uhr

Bitte senden Sie uns für vertriebliche Anfragen eine E-Mail an verkauf@heicon.at, technische Probleme melden Sie bitte an support@heicon.at.

Alles Gute und vor allem Gesundheit,

Patrick Heidrich
Geschäftsführer