top of page
Depositphotos_186008628_XL.jpg

WIR SUCHEN DICH!

Wir sind ein aufstrebendes IT-Unternehmen in Korneuburg. Seit unserer Gründung 2019 haben wir uns darauf konzentriert, unsere Kunden nicht nur mit IT-Anlagen und Infrastrukturlösungen zu versorgen, sondern bieten auch hochmoderne Zutrittslösungen, Videoüberwachungssysteme und Microsoft 365 Projektsupport an.

 

Wir sind stolz darauf, dass wir im Laufe der Jahre viele zufriedene Kunden gewonnen haben und ständig unser Dienstleistungs- und Produktangebot erweitern. Darüber hinaus haben wir erfolgreiche Partnerschaften aufgebaut und sind weiterhin bestrebt, unsere Kunden mit innovativen Lösungen zu unterstützen.

 

Jetzt suchen wir dich: Ein motiviertes Teammitglied, das bereit ist, mit uns zu wachsen und unseren Kunden dabei zu helfen, ihre IT- und Sicherheitsherausforderungen zu meistern. Wenn du Technik liebst und glaubst, dass du einen positiven Beitrag zu unserem Unternehmen leisten kannst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte.

 

IT - TECHNIKER:IN (m/w/x) (aktuell 20-40/h Woche)

Details zur Stellenausschreibung IT - TECHNIKER findest du in diesem PDF:

Stellenausschreibung IT 

Kontaktieren Sie uns!

Gerne beraten wir Sie unverbindlich zu unseren Produkten!

bottom of page